Wir alle sind Gewinner!

Ein Feuerwerk der Kreativität entzündeten die Künstler und Preisträger beim 1. Kreativitätswettbewerb von VOI fesch. Heinrich Prokop, Investor und Inhaber der Gutschermühle suchte für 50.000 Müsliriegel neue Verpackungsdesigns.

Helmuth Stöber und das Team von VOI fesch nahmen diese Herausforderung an und organisierten den 1. Kreativitätswettbewerb unter den Künstlern von VOI fesch.

Die Preisverleihung als Abschluss des Wettbewerbs war ein wirklich gelungener Abend. Die grandiosen Tänzer von Ich bin OK zeigten ihr ganzes Talent. Gemeinsam mit Singer/Songwriter Thomas David bauten Sie den Spannungsbogen auf, bis die Gewinner des Wettbewerbs bekannt gegeben wurden.

Die Künstler des 1. VOIfesch Kreativitätswettbewerbs

Aus 16 Verpackungsdesigns von 14 Künstlern wurden die 5 kreativsten Kreationen ausgewählt. Die meisten nominierten Künstler waren anwesend und genossen sichtlich ihre Ehrung.

Die folgenden Kreationen zieren je 10.000 Müsliriegel:

Die Sieger-Designs

Vielleicht gibt es sie bald im Handel!

Nach der bewegenden Preisverleihung sorgten noch Simsound und die Ohrenschmausliteratin Melanie Jäger für den kreativen Abschluss.

Es hat mich sehr stolz gemacht, diesen Abend als Sponsor unterstützen zu dürfen. Alle Beteiligten zeigten mir, welche kreative Kraft und wie viel Talent Menschen mit Behinderung haben. Wenn wir diese Menschen in unsere Gesellschaft mit einbeziehen und sie ihre Fähigkeiten ausleben können, so sind wir alle Gewinner!

Ich wünsche Helmuth und dem Team von VOI fesch noch viel Erfolg bei ihren Vorhaben und freue mich, sie weiter dabei zu unterstützen, spätestens beim nächsten Kreativitätswettbewerb.

Die Sponsoren


Top